Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr gemütliches und gepflegtes Ambiente
    5 von 5

    Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt! Es ist ein kleines, gemütliches Häuschen auf 2 Etagen, perfekt fur ein Paar. Alles war sehr sauber und gepflegt; die Familie D'Hondt war sehr hilfsbereit und freundlich. Im gemütlichen Garten, der auf 2 Ebenen angelegt ist, läßt sich gut entspannen und die Aussicht genießen. Vom Pool aus hat man einen wunderbaren Blick über den historischen Ort.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Geschmackvoll eingerichtetes Apartment in wunderbarer Lage. Sehr sympathische Vermieter
    5 von 5

    Das Appartement ist für zwei Personen perfekt, sehr sauber und sehr geschmackvoll mit allem eingerichtet was man braucht. Die Lage außerhalb Fayence ist wunderbar ruhig aber nicht weit vom Ort entfernt. Der liebevoll gepflegte dazugehörige Garten lädt zum Aufenthalt im Freien geradezu ein. Die Vermieter sind sehr sympathisch, und hilfsbereit. Fehlende Fremdsprachenkenntnisse waren für uns kein Problem. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gern wieder! Johannes und Virginie

    Reisezeitraum: Jun 2018
x