Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Romantischer Urlaub
    5 von 5

    Wir waren jetzt zum 2. Mal in dem Häuschen und es ist wieder sehr schön gewesen. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig! Unser Vermieter hat uns Fahrräder geliehen, sodass wir die Umgebung erkunden konnten. Ein Auto ist von Vorteil, aber es geht auch ohne. Der nächste Laden ist 3km entfernt. Fazit: Entspannung und Romantik stehen hier im Vordergrund! Gern wieder! Merci Monsieur Vitry. Jusq'à la prochaine fois!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • ländlich idyllisch
    4 von 5

    Das Haus ist charmant eingerichtet und auch für eine Familie geräumig. Es liegt etwas abgelegen und ist am Anfang je nach Navi schwer zu finden. Der Garten, bzw. die Terrasse vor dem Haus lädt durch vorhandene Gartenmöbel zum Entspannen ein. Für Ausflüge ist es günstig gelegen (Schlösser, Tours, Radtouren). Die Familie Pinto ist freundlich, hilfsbereit und sehr sympathisch. Das schließt den Familienhund Lilly ein.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x