Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Tolles Ferienhaus
    5 von 5

    Sehr schön eingerichtetes Ferienhaus mit einer super Ausstattung. Die Bäder sehr geschmackvoll gestaltet, ebenso die Schlafräume als auch der Eß- und Wohnbereich. Eine tolle moderne Küche mit Allem was man braucht. Auch die Möbel für die Terrasse waren super. Große Garage, in der unsere 4 Motorräder als auch das Auto bequem Platz hatten. Die Lage ist sehr ruhig mit tollem Weitblick von der Terrasse auf ein weitläufiges Wiesengelände. Wir hatten eine traumhafte Woche. Und zu guter Letzt - sehr nette Vermieter!

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Nette Vermieter, super Ausstattung und Lage
    5 von 5

    Wir waren zu dritt mit Fahrrädern, das Häuschen liegt sehr schön ländlich, aber nur 8 km von Beaune entfernt, direkt an den Fahrradwegen durch die Weingebiete. 2 Terrassen, sehr gute Ausstattung auch mit Gasgrill , wir waren und um zufrieden.Sehr zu empfehlen für 2 Personen, sonst wird es bei schlechtem Wetter etwas eng.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x