Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • klein, aber oho
    5 von 5

    Geschmackvoll eingerichtet, gut ausgestattet, pittoresk gelegen - das sich über zwei Etagen erstreckende Kompaktappartement lässt kaum Wünsche offen. Besondere Erwähnung verdienen der spektakuläre Ausblick von der Terrasse, das gemütliche Langsofa und hohen Schlafkomfort bietende Emporenbett sowie der unkomplizierte Kontakt mit der entgegenkommenden Vermieterin.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • tolles Ferienhaus
    5 von 5

    Ein mit viel Liebe fürs Detail eingerichtetes Ferienhaus, in dem es an Nichts fehlt. Für sonnige Tage steht der Garten zur Verfügung und sollte es mal regnen oder nicht mehr so warm sein, lädt das gemütliche Wohnzimmer zum Entspannen ein. Es gibt viele DVDs und Bücher (allerdings fast nur auf holländisch). Die Küche ist top ausgestattet und man kann wunderbar kochen. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier bestens aufgehoben.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x