Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Tolle Sache, mit Abstrichen
    4 von 5

    Soweit alles Ok. Schade die ganze Anlage wirkt etwas vernachlässigt. Könnte man mit etwas gutem Willen besser machen. Besitzer charmant und freundlich.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Tolles Haus für die ganze Familie
    5 von 5

    Wir waren mit drei Kindern (9, 7 und 2) zwei Wochen über Ostern da und haben es sehr genossen. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit allem, was man braucht. Die Lage ist außergewöhnlich am Ufer der Orb. Sehr entspannend, vom Haus auf den Fluss zu blicken während man gleichzeitig die Kinder im großen Garten im Blick hat. Das Haus ließ sich gut heizen, wenn es mal etwas kälter war. Mit dem Auto erreicht man in rund einer Stunde viele Sehenswürdigkeiten des Languedoc, bis hin zu Carcassonne und den schönen Stränden am Mittelmeer. Supermärkte in ca. 10 Minuten mit dem Auto. Gastgeber sind sehr freundlich, lassen einem aber die volle Privatsphäre. Wir würden es nochmal buchen, wenn wir wieder in die Region fahren.

    Reisezeitraum: Mar 2018
x