Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • sehr schönes, modernes und liebenswert eingerichtet Appartement
    5 von 5

    im Vergleich zu anderen bereits besuchten Wohnungen in Val Thorens, war dies ein echter Glücksfall. Aus den beengten Verhältnissen wurde das optimale gemacht, sehr viel helles Holz und komplett eingerichtet. Wir habe uns acht Tage lang sehr wohl gefühlt.

    Reisezeitraum: Jan 2018
  • Schönes Appartment in super Lage
    5 von 5

    Das Appartment hat eine sehr gute Lage zentral im Ort (zum Skifahren ideal) und ist gut eingerichtet. Die Vermietungsabläufe haben vor Ort gut funktioniert (leider war die Kommunikation nur in französisch und teils englisch möglich). Sehr gut war ein regionaler Warenkorb im Zimmer als Begrüssung, vielen Dank dafür. Thomas

    Reisezeitraum: Dec 2016
x