Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Urgemütlich für Herz und Seele
    5 von 5

    Dort, wo am Ärmelkanal (La Manche) die Natur ihre Kräfte spielen lässt, der Wind Klarheit schafft und sich außergewöhnliche Landschaften abwechseln, hatten wir (mit Hund) für eine Woche unser Domizil bezogen. An den Kreidefelsen spazieren gehen, auf den Märkten der naheliegenden Städte stöbern oder aber das Tal der Yères erkunden - die Palette unserer Unternehmungen war groß und wurde fast täglich erweitert. Schon im Vorfeld wurden unsere Mail-Anfragen sehr schnell und kompetent vom Vermieter beantwortet und auch vor Ort versorgten uns die netten Vermieter mit Tipps von Sehenswürdigkeiten und besonders interessante Orte. Das Ferienhaus steht in einem alten, stillgelegten Bauernhof. Es ist liebevoll eingerichtet wobei die Kompositionen von "alt und neu" im Vordergrund stehen. Das Haus ist mit Allem ausgestattet, was im täglichen Alltag erforderlich ist. Selbst Kleinigkeiten wie Holz und Anzünder für den Grill waren vorhanden - Nichts fehlte. Zum Haus gehört ein eingezäunter Garten, der zum Grillen oder Relaxen einlädt und auch von unserem Hund sehr geschätzt wurde. Für die Gassi-Runden gibt es ruhige Spazierwege direkt vor der Tür und rund um die 300 Einwohner große Gemeinde begeistert die herrlich hügelige Landschaft mit seiner Flora und Fauna. Wer die Ruhe inmitten von Natur liebt ist hier genau richtig. Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten sind zwar - glücklicherweise - nicht direkt in der Nachbarschaft, sind jedoch mit dem Auto schnell zu erreichen. Kurz gesagt - uns ging es sehr gut. Merci, Martine et Yves

    Reisezeitraum: May 2018
x