Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Asnelles

Neueste Bewertungen

  • Alles super.sehr schön
    5 von 5

    Die wohnung war sauber und alles vorhanden was wir benötigt haben.die vermieterin ist sehr nett.die wohnung liegt sehr ruhig dennoch ist man zu fuss sehr schnell beim bäcker oder am strand.würde jederzeit wieder dort hin fahren.ist sehr zu empfehlen

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • näher dran geht nicht - einfach traumhaft
    5 von 5

    Die Lage des Hauses ist einfach fantastisch. Frühstück auf der riesigen Terrasse, dann mit drei Schritten die autofreie Strandpromenade überquert, ein paar Stufen runter und schon am Strand! Aus Wohnzimmer, Küche und einem der Schlafzimmer schaut man direkt aufs Meer, allein die unterschiedlichen Lichtstimmungen der Normandie haben uns stundenlang fasziniert. Asnelles ist ein ruhiger, entspannter Ferienort mit einem guten Bäcker und einem kleinen Lebensmittelladen für den täglichen Bedarf. Der Strand war jetzt im September fast menschenleer und sehr sauber. Wenn der Wind auf der Meerseite zu stark war, saßen wir auf der 2. Terrasse zum Garten hin, auch hier alles gepflegt, ruhig und sehr angenehm. "La Morvandelle" ist ein Haus mit Geschichte. Aus unserer Sicht war die Einrichtung größtenteils nicht "alt", sondern dem Charme und Esprit des Hauses entsprechend und erinnert ein wenig an den Besuch bei den Großeltern... Die Zimmer sind groß, die Ausstattung mit Geschirr, Besteck etc. einfach riesig, Bad und WC voll gebrauchsfähig und ok (Waschmaschine und Trockner sehen fabrikneu aus, Wasserdruck Dusche top). "Schöner Wohnen" Einrichtungsfetischisten werden sich nicht wohlfühlen, uns aber hat es sehr gut gefallen und wir werden gerne wiederkommen. Vielleicht haben sich dann kleine Wünsche wie neue Sonnenliegen oder ein neues Radio erfüllt ;-) Die Abwicklung war insgesamt sehr unkompliziert, die Vermieterin hat alle Fragen umgehend beantwortet. Schlüsselüber- und rückgabe waren problemlos, die Kaution wurde zeitnah und anstandslos zurückerstattet. Alles in allem 5 Sterne - sehr empfehlenswert.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x