Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Aschbach

Neueste Bewertungen

  • Unkompliziert & schöner Aufenthalt
    5 von 5

    Wir haben unsere Tage in Cleebourg genossen und sind sehr glücklich mit unserem Haus gewesen. Die Kommunikation mit den Vermietern war sehr unkompliziert und entspannt. Das Haus ist sehr gut ausgestattet (sehr viele Spielsachen wie Lego, Puppenhaus, etc), insbesondere auch die Küche. Den Flammkuchenofen (draußen) haben wir intensiv genutzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt - und waren eine ziemlich große Gruppe (Familie). Herzlichen Dank für Ihr nettes Haus und die entspannte Kommunkation!

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Sehr angenehmer Aufenthalt in einem schönen elsässer Städtchen
    4 von 5

    Wir hatten über Weihnachten einen angenehmen Aufenthalt mit 12 Personen. Das Haus ist in sehr gutem Zustand und gepflegt.Die Einrichtung ist stilvoll und angenehm. Wenn man für so viele Personen kochen möchte, muss man in der Küche ein wenig improvisieren, aber alles hat prima geklappt. Wenn man mäkeln möchte, dann daran, dass es praktisch 3 Durchgangszimmer gibt. Man muss sich also schon (gut) kennen, oder über den Hof gehen... Nichts desto trotz ein tolles Haus in einer tollen Umgebung. Wenn man schlemmen oder wandern oder Musik machen will eine wirklich empfehlenswerte Unterkunft. (Ein Klavier steht in einem der Wohnzimmer, das leidlich gut gestimmt war!)

    Reisezeitraum: Dec 2018
x