Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschönes, geschmackvolles Ferienhaus
    5 von 5

    Wir haben zwei Wochen im Sommer mit unseren Kindern (14 und 9) im Haus der Piquees verbracht und den Aufenthalt sehr genossen, auch wenn es einfach zu warm war, um Lust auf das tolle "nordische Bad" zu haben. Dafür haben wir den kleinen Swimmingpool, den uns die Vermieter fast vollkommen überlassen haben, ausgiebig genutzt. Das Haus ist neu, geschmackvoll bis luxuriös eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Besonders wenn man selbst gerne kocht, ist eigentlich alles da. Vagney eignet sich hervorragend, um in den Vogesen zu wandern, aber auch um das Moseltal zu erkundigen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • RUHE, Erholung
    5 von 5

    Perfekt eingerichtete gite. Sehr bequeme Betten. Abgeschieden gelegen und super ruhig. Sehr sympathischer Vermieter. Wunderschöne Gegend.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x