Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Geschmackvoll und funktional eingerichtet, mit traumhafter Aussicht
    5 von 5

    Wir haben den Urlaub rundum genossen, obwohl wir das Potential saisonbedingt gar nicht voll ausschöpfen konnten (zum Baden noch zu kalt; Wandern oberhalb 2000m noch durch Schnee beeinträchtigt). Sehr sympathische Gastgeber! Für jeden Einkauf sind allerdings 6-8 km zurückzulegen.

    Reisezeitraum: May 2018
  • Schöne Wohnung in traumhafter Umgebung
    5 von 5

    Wir haben hier unseren Urlaub für eineinhalb Wochen verbracht und waren mehr als zufrieden. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit und man hat wirklich alles was man braucht. Wir haben Wanderurlaub gemacht und kamen voll auf unsere Kosten. Sobald man die Haustür verlässt ist man schon im Wanderparadies. Berge,Täler, Flüsse,Wälder... alles was das Wandererherz begehrt. Wir hatten unsere 2 Hunde mit, die auch überall herzlich wilkommen waren. Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter, da wir uns wirklich sehr wohl gefühlt haben. Lieben Dank für einen unvergesslichen und auch sehr erholsamen Urlaub!

    Reisezeitraum: Sep 2017
x