Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Alles Top
    5 von 5

    Die Vermieter waren sehr nett und hilfsbereit. Wir können diese Unterkunft wärmstens empfehlen. Der Pool war 1 A Top. Nach unsren langen Wanderungen genau das richtige zum abkühlen . Es ist alles da was man benötigt und die Wohnung war sehr sauber. José war immer für ein Späßchen zu haben. Wir haben uns rund rum wohl gefühlt. Wir sagen Danke für alles .

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Sehr geräumige, ruhige und zweckmäßige Stadtwohnung
    5 von 5

    Wir waren zu zweit eine Woche hier. Die Wohnung ist sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet und die Lage ist super, um alles Erdenkliche zu Fuß zu erreichen: unzählige Restaurants, Stadtzentrum, Zitadelle mit Belvedere, und die Restonica-Wanderung. Mit eigener Terrasse. Und keine Parkplatzsorgen. Sehr zu empfehlen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x