Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • tolles Grundstück, schöne Terrasse, genialer Pool
    5 von 5

    Eric und Agnes haben uns herzlich begrüßt. Sie sind unkompliziert und hilfsbereit. Das Haus ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen und einfach eingerichtet, aber für unsere Zwecke (Familie mit drei Kindern) war es sehr gut. Die Küche ist gut ausgestattet, die drei Schlafzimmer sind einfach, aber angenehm. Die sanitären Anlagen sind gepflegt und sauber. Unsere Kinder waren begeistert von der großen Badewanne... Das Wohnzimmer ist gemütlich aber ziemlich dunkel. Für uns war es egal, denn wir haben uns ohnehin fast nur draußen aufgehalten. Manche Tage haben wir nur auf Terrasse und im Pool verbracht (23-25C). An anderen Tagen war Velleron ein idealer Ausgangspunkt für spannende Erkundungen der Provence: Avignon, Gordes, l`Isle Sur Sorgues, Arles, Nimes, die Camague, die Ockerfelsen von Roussilon: alles tolle Ausflugsziele. Nicht zu vergessen den Mont Ventoux, der ein großartiges Ziel für jeden Biker ist. Der Verkehr auf der nahegelegenen Straße hat uns nicht gestört, könnte aber für empfindliche Ohren nervig sein. Wir haben die Zeit sehr genossen. Besonders toll fanden unsere Mädchen die Hündin Mai Li (ein Golden-Retriever), mit der sie sofort Freundschaft geschlossen haben. Wir haben die Zeit sehr genossen und werden gerne wiederkommen

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Sehr angenehm
    5 von 5

    Das Feriendomizil liegt inmitten von Apfelplantagen und wildem Land. Es ist sehr ruhig, nur die Provence-Zikade tut eifrig ihren täglichen Dienst. Der Garten ist wunderbar schattig und mit schönem Sitzplatz überwuchert von Oleanderbäumen. Der Inhaber war sehr gastfreundlch und kommunikativ, ohne aufdringlich zu sein. Wir haben uns in dem einfachen Appartment mit schönen Kunstwerken an den Wänden sehr wohl gefühlt und können es nur weiterempfehlen. Pia und Lutz aus Berlin

    Reisezeitraum: Jul 2018
x