Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wundervolle Lage!
    5 von 5

    Die Ferienwohnung hatte eine wundervolle Lage mit einem tollen Blick vom Balkon direkt auf das Meer. Die Schlafcouch war sehr in Ordnung und man war in 2 Minuten am Sandstrand (für Hunde erlaubt).

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Tolle Lage, einfache Ausstattung.
    4 von 5

    Wir haben Bernards Wohnung in der Nebensaison gemietet. Gegenüber den offiziellen Pierre et Vacances Preisen ein Schnäppchen. Die Lage gehört zu den besten in der Anlage: toller Blick, Sonne praktisch den ganzen Tag. Bernard ist ein unkomplizierter Gastgeber, spricht sehr gut Deutsch und löst auftretende Probleme zeitnah (bei uns ein fehlender Liegestuhl). Die Ausstattung der Wohnung ist einfach, vor allem wenn man kochen möchte: Nur zwei Kochplatten, kein Backofen, eine Mikrowelle mit defektem Display, wenig brauchbare Messer,.... Das Badezimmer ist besser als in den Pierre et Vacances Standardapartments, wenn man auf die Badewanne verzichten kann. Positiv auch die gute Matratze, das TV-Programm, elektrische Rollos im Schlafzimmer. Die Benutzung des Schwimmbads muss- im Gegensatz zur direkten Buchung bei P&V extra bezahlt werden.

    Reisezeitraum: Mar 2018
x