Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes kleines cabanon.
    5 von 5

    Sehr schön im kleinen hafen gelegen. Blick auf Marseille. Direkter Zugang in die calanques hinter dem Haus. Man sollte gut zu Fuss sein, da eine steile Treppe zum Appartement führt. Gutes Restaurant direkt vor der Tür. Kleiner Supermarkt in 5 min Entfernung. Buslinie im Ort fährt bis ins Zentrum. Einziger Wermutstropfen: unsere Räder auf dem Anhänger würden nachts gestohlen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Sehr schöne Wohnung mit großartiger Aussicht
    5 von 5

    Zwei Wochen Urlaub in strahlender Sonne und mehr als 30 Grad Wärme (die Schlafzimmer sind klimatisiert!). Wir wurden sehr freundlich willkommen geheißen und mit allen Hinweisen und Urlaubs-Tipps versorgt. Vielen Dank dafür! Die Wohnung ist gut ausgestattet, alles Wichtige ist vorhanden, die Dachterrasse lädt auch spät noch zum Verweilen ein. Restaurants, Geschäfte, öffentliche Verkehrsmittel - alles ist im Gehabstand gut erreichbar. Für einen stadtnahen Urlaub mit phantastischer Natur, die schnell erreichbar ist, ist diese Wohnung optimal.

    Reisezeitraum: Jun 2017
x