Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Super Aussicht von der großen Terrasse. Geräumiges Zimmer mit großem Bad. Schnell ist man an der Haf
    5 von 5

    Lohnt sich ein paar Tage l'Estaque zu besuchen und über dem Städtchen zu wohnen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Liebevoll eingerichtetes Ferienhäuschen
    5 von 5

    Danke an Marie und Sylvain! Wir hatten einen schönen Aufenthalt am Rande von Marseille (mit dem Bus ist der Vieux Port in ca. 15 min erreichbar, mit dem Navette-Boot ab L'Estaque in 40 min - lohnt sich!). Die Vermieter sind sehr unkompliziert und freundlich und geben auch gerne Auskunft und Tipps. Wir waren als 4-köpfige Familie da - das Haus ist zwar nicht sehr groß, aber ausreichend, und es ist alles vorhanden, was man braucht. Zusätzlich gibt es noch einen Patio, den wir viel genutzt haben, mit einem großen schattenspendenden Feigenbaum. Im Ort ist alles da, was man braucht (Bäcker, Post, Tante-Emma- Laden, Supermarkt, sogar ein großes Einkaufszentrum mit allen möglichen Geschäften oben auf dem Hügel). Die Cote Bleue westlich von Marseille mit ihren Calanques ist ein lohnenswertes Ausflugsziel zum baden und wandern, nach Aix-en-Provence sind es nur 30 km - man kann also so einiges erkunden! Ein Auto ist dafür allerdings nötig, außer man beschränkt sich auf Marseille.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x