Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Finnland

Neueste Bewertungen

  • Wunderschönes Häuschen
    5 von 5

    Dieses Mökki hat alles, was man braucht, um in Finnland ein paar entspannte Tage zu verbringen: Eine tolle Lage mit wunderschöner Aussicht, eine gemütliche Einrichtung, Sauna, Hot Tub, beides rustikal beheizt durch einen Holzofen, ein kleines Boot am nahegelegenen Steg, wahlweise rudernd oder mit Außenbootmotor zu bewegen, und einen praktischen Gasgrill auf der großen, sonnigen Terrasse. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und möchten gerne wiederkommen. Für den Aufstieg in den Schlafbereich sollte man allerdings eine gewisse Grundfitness und Trittsicherheit haben, da es senkrecht nach oben und danach wieder nach unten geht. Wer sich das nicht zutraut, kann aber auch ebenerdig auf dem Schlafsofa nächtigen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Kleines, gemütliches Haus am Fluss
    5 von 5

    Wir waren nun schon zum zweiten Mal in diesem Haus und haben uns sehr wohlgefühlt! Es ist klein, hat aber alles was man zum Entspannen braucht - einen Ofen, Sauna und viel Ruhe. Nach Ivalo und zum Flughafen ist es ein Katzensprung und die pure Wildnis ist auch nicht weit! Ideal für bis zu vier Personen - sonst wird es schon recht eng!

    Reisezeitraum: Oct 2017
x