Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Europa

Neueste Bewertungen

  • Prima Unterkunft - wir haben uns sehr wohl gefühlt
    5 von 5

    Das Haus entsprach der Beschreibung. Es machte einen ordentlichen und sehr sauberen Eindruck. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Kommunikation mit Sven im Vorfeld klappte hervorragend. Unkomplizierte Schlüsselübernahme. Wir kommen sicherlich nochmal wieder. Der Bus (Linie 222) ist in etwa 5 Gehminuten erreichbar und bringt die Fahrgäste im 20 Minuten -Takt zur U-Bahnstation "Alt-Tegel". Von dort gelangt man problemlos in die Stadt und zum Flughafen Tegel...und auch zum nächstgelegenen Supermarkt ("Norma"), der etwa 1km vom Haus entfernt ist.

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Moderne liebevoll eingerichtete Ferienwohnung
    5 von 5

    Empfehlenswert für den Urlaub an der See. Schnelle und zuverlässige Vermietung. Wohnung sehr sauber, gut ausgestattet,auch für Familien mit Kindern.Sie liegt in Strandnähe und Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants alles gut zu Fuß erreichbar.

    Reisezeitraum: Nov 2018
x