Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschön gemütlich
    5 von 5

    Die Buchung war kurzfristig und unkompliziert. Wir waren zu 10 und haben einen ganz gemütlichen Geburtstag gefeiert. Zu Schlafen haben alle einen Platz gefunden. Die Ausstattung des Hauses ist sagenhaft (sogar Eiswürfelmaschine!) und ließ keine Wünsche übrig. Die Korrespondenz mit den BEsitzern war immer zeitnah und unproblematisch. Beim nächsten runden Geburtstag gerne wieder ;)

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Sehr sauber und super gemütlich
    5 von 5

    Wir waren Anfang November für eine Woche in diesem wunderschönen Ferienhaus. Es liegt einen Katzensprung vom naturbelassenen Ostseestrand entfernt und ist daher für diese Jahreszeit sehr gut geeignet zum Drachensteigen und Muschel sammeln und wandern gehen. Einziges kleines Manko sind ein paar fehlende Ablageflächen zum Beispiel für Schlüssel oder Handschuhe, oder in der Dusche für Duschbad und Shampoo etc. Wir kommen sehr gerne wieder.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x