Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Groß und sauber
    4 von 5

    Die FeWo ist groß und gemütlich, die Betten bequem, die Vermieterin freundlich. Die Wohnung war sauber und es hat alles funktioniert, was funktionieren muß. Einen Punkt Abzug gibt es, weil div. Kochutensilien und Eßecke noch aus DDR Zeiten stammen und erneuert werden könnten. Allerdings essen wohl die meisten Gäste auswärts und sind somit darauf nicht angewiesen... Im großen und ganzen zu empfehlen, besonders wohl zur Blüte - Zeit.

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Tolles Haus mit schöner Lage
    5 von 5

    Haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Vermieterin ist sehr zuvorkommend und alles hat reibungslos geklappt. Wanderwege um den See sind nur ein paar Meter entfernt, was auch einen Besuch im nahegelegenden Schloss ermöglicht. Außerdem sind viele Städte beispielsweise Schwerin schnell erreichbar. Können wir nur empfehlen :)

    Reisezeitraum: Dec 2018
x