Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöne Wohnung mit viel Platz, nette Gastgeber
    5 von 5

    Diese Wohnung hat wirklich alles, was man braucht: Bad mit Badewannendusche und genug Handtuchhalter, soviel Schrank-Platz, dass ich meine komplette Garderobe von zu Hause hätte mitnehmen können, eine Wohnküche mit allen Geräten, die man zum Selbstversorgen braucht, außerdem Wlan, Fernseher, was man eigentlich nicht braucht und trotzdem da ist. Und die Gastgeber immer für einen Tipp ansprechbar. Wahrscheinlich kommen wir wieder. Zur Garmischer Hausbergbahn nur 16 min und das im dichten Schneetreiben!!

    Reisezeitraum: Jan 2019
  • Beeindruckend
    5 von 5

    Diese Wohnung in einem gemütlichen modernen Landhausstil hat uns sehr gut gefallen, da sie vor allem große Panorama-Fenster in 2 Zimmern hat. Dieser Ausblick allein ist schon Urlaub und Genuß pur!

    Reisezeitraum: Oct 2018
x