Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • eine sehr schöne Zeit
    5 von 5

    Wohnung und Gastgeber haben alle unsere Erwartungen erfüllt. Es ist eine sehr schöne Wohnung, gut ausgestattet, sauber und nett eingerichtet im ersten Stock gelegen. Bei gutem Wetter ist vom Balkon ein Blick auf die Zugspitze inklusive. Besonders gefallen hat uns die separate und mit allem nötigen ausgestattete Wohnküche. Verkehrstechnisch gut angebunden (Bahn, Bus und auch Strasse) ist die Umgebung leicht zu erkunden. Man ist schnell in Garmisch, Kloster Ettal oder auch Oberammergau. München ist per Auto in einer Stunde zu erreichen. Die Vermieter stellen eine gut sortierte Mappe mit Tipps für Ausflüge in die Umgebung bereit. Zu entdecken gibt es ja reichlich :) Wer auf der Suche nach netten und hilfsbereiten Gastgebern ist, kann ruhigen Gewissens diese Wohnung buchen. Ein kleiner Plausch, ein nettes „Hallo“ und immer ansprechbar, es war sehr angenehm. So erfährt man doch einige interessante Dinge über den Ort und die Umgebung, die man nicht nachlesen kann. Nie hatten wir das Gefühl, störend zu sein. Dafür ein herzliches Dankeschön. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Adresse.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Sehr geräumige und liebevoll eingerichtete Ferienwohnung in schöner Lage.
    5 von 5

    Die Abwicklung der Buchung und die Begrüßung/Einweisung durch denVermieter war sehr freundlich und total unkompliziert. Die Ferienwohnung ist bestens ausgestattet - selbst Urlaubslektüre und Gesellschatsspiele waren vorhanden. Wir haben den wunderschönen Bergblick und die schöne Lage genossen. Die meisten Wanderungen konnten wir direkt zu Fuss ab der Wohnung starten. Abends punktet die Wohnung durch gemütliche indirekte Beleuchtung - in vielen Variationen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x