Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Traumhafte Ferienwohnung im Wald am See
    5 von 5

    Wir waren leider nur zwei Tage während unserer Durchreise von Dänemark nach Süddeutschland dort. Die Wohnung wurde mit sehr viel Liebe zum Detail renoviert und wir haben uns dort unheimlich wohl gefühlt. Es ist eine sehr ruhige Lage und man kann hier wunderbar entspannen. Vielen Dank auch für den netten Empfang von Frau Meier, die uns die Wohnung übergeben hat. Besonders erwähnen möchten wir, dass es kein Problem war, dass wir 2 Golden Retriever mitgebracht haben. Wir kommen sicher wieder und werden das nächste Mal auch länger bleiben.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Sehr schöne und erholsame Tage für die Familie
    5 von 5

    Großzügig geschnittene, helle Wohnung, viel Platz, große Bade- und Schlafzimmer, gemütliches Wohnzimmer, alles sehr sauber. Schöne Terasse, Grill, schöne Umgebung - und Ruhe! Außerdem sehr freundliche Betreuung, vor und während des Aufenthalts. Wir sind sehr zufrieden und wären gerne länger geblieben!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x