Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Vielen Dank für diese schöne Unterkunft!
    5 von 5

    Es war alles super. Sehr liebevoll eingerichtete Wohnung. Wir haben es sehr genossen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Sehr schöne Woche
    5 von 5

    Wir hatten Haus Nr. 7. Fam. Litzinger hat uns sehr freundlich aufgenommen und erstmal richtig gut über Zingst und die Umgebung informiert. Für Familien mit kleinen Kindern bei schlechtem Wetter vielleicht nicht so geeignet. Es gibt in Zingst kein Schwimmbad. Zum Glück hatten wir ja Sommerwetter und 2 fast erwachsene Mädels (16) dabei. Das" Ambiente Waitschull" können wir nur empfehlen. Die Wohnung ist gut eingerichtet und wirklich ruhig. Parkplätze sind genug vor der Haustür. Sehr lohnenswert war der Saunabesuch gleich im Nebenhaus. Hafen, Strand, Geschäfte und Gastronomie sind zu Fuß oder mit dem Fahrrad in wenigen Minuten erreichbar. Fazit: Es war schön- wir würden wiederkommen. Familie Ruppelt

    Reisezeitraum: Oct 2018
x