Diese Objekte in der Nähe könnten Ihnen gefallen
Wurde in den letzten 48 Stunden 7-mal angesehen
Ferienhaus
2 SZ
1 Bad
4 Pers.
60
Außerordentlich! 5/5
€ 90pro Nacht
10
Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöner Ferienbungalow auf traumhaftem Grundstück im Grünen
    5 von 5

    Wir haben als Großfamilie inklusive mehrerer Hunde das Anwesen der Familie Luckmann für 8 Tage in den Herbstferien gebucht. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich von den Vermietern begrüßt, und es wurde uns alles gezeigt. Unser Eindruck war mehr als positiv. Ein traumhaft großes und schön angelegtes Grundstück mit vornehmlich Rasen und Baumbestand erwartete uns. Eingezäunt - damit nicht nur ausbruchsicher für Hund und Kind, sondern auch einbruchsicher für wohl im Wald vorhandene Wildschweine... Auch das Haus im Bungalowstil hat uns sofort gut gefallen. Ein sehr geräumiger Wohn- und Essbereich sowie mehrere nette Schlafräume, nicht nur zweckmäßig sondern auch liebevoll eingerichtet, versprachen uns einen angenehmen Urlaub. Das Versprechen wurde gehalten. Wir erlebten eine ungewöhnlich warme und sonnige Spätsommerwoche. Noch Mitte Oktober war es uns möglich, fast jede Mittagsmahlzeit im Freien auf der schönen großen Terrasse einzunehmen. Die Kinder nutzen ihre Zeit meist zum Spielen auf der schönen großen Wiese. Und auch die Hunde freuten sich des Lebens, indem sie das Grundstück erkundeten oder rund um das Haus Fangen spielten. Wer es ruhiger mochte, konnte auf der von allen geliebten gemütlichen Hollywoodschaukel lesen und/oder entspannen. Abends verschaffte uns der Kamin Wärme und Wohlbefinden. Das Gelände um das Grundstück herum bestand aus Wald und großen, dünenartigen Wiesenflächen, die zu kleinen Spaziergängen einluden. Obwohl man das Gefühl hatte, sehr abgelegen mitten in der Natur zu wohnen, war man überraschenderweise innerhalb weniger als 5 Minuten im Supermarkt oder auch beim Bäcker. Hier fehlte es an nichts. Ich möchte noch erwähnen, dass ich selber mit meinem E-Rolli angereist bin, den ich auch problemlos mit ins Haus nehmen konnte. Ein paar Schienen angelegt, waren die wenigen Stufen schnell überwunden. Auch im Haus war genügend Platz für mein "Gerät", und es war ja (fast) komplett ebenerdig. Grabow ist ein eher kleiner Ort, aber hübsch mit Fachwerkhäusern und Baumalleen, sowie schönen Ecken am Fluss Elde. In ein paar Minuten mehr ist man jedoch in Ludwigslust, das uns mit seinem Schloss und dem wunderschönen Schlosspark wirklich sehr gut gefallen hat. In Ludwigslust findet man auch viele Cafes und Restaurants. Zu der Zeit unseres Urlaubs im Oktober waren die Orte eher ruhig und wenig belebt. Sehr angenehm, wenn man sich einfach ein paar Tage erholen möchte. Und das haben wir definitiv. Fazit: Wir kommen sehr gerne wieder!

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • schöne Wohnung, netter Vermieter,
    4 von 5

    Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x