Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Erholung in herrlicher Natur
    5 von 5

    Wir hatten einen erholsamen Urlaub in der schönen Ferienwohnung Möwennest auf Usedom. Die Lage ist absolut ruhig. Ich habe den Blick über den Schilfgürtel zur Peene vom Garten aus genossen. Die Einrichtung ist modern und top gepflegt. Den Kaminofen habe ich jeden Abend angefeuert, besser als Fernsehen! Wir haben auch die urige Faß-Sauna genutzt. Flottes Internet, Garage. Netter Kontakt zum Vermieter mit schneller Reaktionszeit. Auch vor Ort war die Betreuung bestens. Kann ich nur empfehlen. Wir kommen wieder!

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Wie immer - einfach traumhaft schön
    5 von 5

    Mit drei Familien hatten wir das komplette Ferienhaus bereits zum dritten Mal gebucht. Wie schon in den Jahren zuvor haben alle (fünf Kinder und sechs Erwachsene) die Zeit in Zecherin genossen, was zum Großteil auch mit der uns beheimatenden Unterkunft zu tun hatte. Wir genießen den Spiele- und Leseabende im Wintergarten genauso wie die gemeinsamen Mahlzeiten am großen Tisch im Wohnzimmer. Und dieses Jahr haben wir zusätzlich die Sauna genutzt , was den Erholungseffekt nach den Ausflügen an der Ostsee noch verstärkt hat. Das Haus bietet für Selbstversorger einfach alles, was man für einen guten und komfortablen Urlaub benötigt. Die Lage ist perfekt, egal ob man Ausflüge auf Usedom macht oder einfach am kleinen Hafen die Seele baumeln lässt. Wir danken wie stets unseren Gastgebern, der Familie Friedrich. Herzliche Grüße Lars Weber & Co.

    Reisezeitraum: Feb 2018
x