Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöne Ferienwohnung mit sehr freundlichem Inhaber
    5 von 5

    Die Wohnung befindet sich in einem ehemaligen Kurhotel und ist mit allem ausgestattet, was man braucht, auch mit WLan. Sie ist von der Größe her mehr als ausreichend. Ein Balkon erlaubt es, bei schönem Wetter draußen zu Frühstücken. Der Besitzer Victor war sehr zuvorkommend. Meine Frau und ich können die Wohnung nur empfehlen. Nun aber zum Abschluss etwas Allgemeines: Gastronomisch ist der Ort Schluchsee für jemanden, der nicht schon am frühen Nachmittag sein Abendessen einnehmen will, eine Katastrophe. Abgesehen von einer Pizzeria, deren Koch keinerlei Gewürze oder Kräuter auf der Pizza verwendet (die dann auch so spannend schmeckt), ist spätestens um 20:00h Schicht im Schacht. Wir mussten erleben, dass wir auch schon um 19:30h abgewiesen wurden mit dem Hinweis, dass die Küche „schon durch ist „. Am letzten Abend haben wir etwas außerhalb das Hotel/Restaurant Hirschen gefunden und das ist absolut empfehlenswert. Die haben verstanden, was Tourismus bedeutet.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Herrlich ruhig & im Haus alles vorhanden!
    5 von 5

    Beste Luft und ruhige Umgebung im kleinen Luftkurort Dittishausen - ideal zum Entspannen und als Ausgangspunkt für kleine und größere Touren. Der Kirnbergsee - 5 Minuten mit dem Auto - läd zum Schwimmen und Erholen ein mit sauberstem Wasser und viel Natur. Ebenso die nahe gelegene Wutachschlucht ist ein "Muss" für alle Wanderfreunde. Als Einstieg und Rundweg können wir die 3-Schluchten-Tour empfehlen: Wutachschlucht - Gauchachschlucht - Engschlucht [ca. 3-4 Stunden]. Wir kommen gerne wieder!!

    Reisezeitraum: Jun 2018
x