Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein gelungener Kurzurlaub bei netten Vermietern
    5 von 5

    Eine schöne Wohnung mit allem Kompfort.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Ein rundum toller Urlaub
    5 von 5

    Die Ferienwohnung ist für eine Familie mit zwei Kindern perfekt. Neben dem großen Garten, steht auch in der Wohnung eine Spielecke für Kinder bereit. Die Wohnung ist gepflegt und ordentlich, hat ein schönes Bad und ein tolles, großes Wohnzimmer. Die Lage der Wohnung war für uns optimal. Nicht direkt im trubeligen Wyk, sondern knapp 10 Minuten mit dem Fahrrad von Wyk entfernt. Der Bäcker ist nur 2 Minuten zu Fuss entfernt, ein großer Kinderspielplatz ist auch in 2 Minuten fussläufig erreichbar. Wir freuen uns schon darauf, bald wieder zu kommen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x