Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöne Tage in Braunschweig
    5 von 5

    Dank Fraukes Walters Wegbeschreibung fanden wir die Wohnungstüre mit dem rosa Vogel und freuten uns über eine gemütliche, liebevoll eingerichtete Einzimmerwohnung. Sie bot uns alles, was wir brauchten: ausreichend Stauraum, gute Matratze, gemütliches Sofa, TV, voll ausgestattete Küche. Wir liebten das gemütliche Blau des Bunzlauer Geschirrs, das wohl viele von uns Älteren besessen haben, bis es wegen fehlender Spülmaschinentauglichkeit entsorgt wurde. Frühstück auf dem kleinen Balkon mit Tomatenstaude und duftenden Kräutern, die meine Enkelin eifrig mit Wasser versorgte. Bushaltestelle, Bäcker, Edeka und Pizzeria ganz in der Nähe. Dazu der ausgezeichnete Kontakt per Mail oder Telefon mit Frauke Walter: alles perfekt.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Erholsamer Urlaub
    5 von 5

    Schöne, helle und saubere Wohnung.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x