Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr erholsam
    5 von 5

    Schön eingerichtete Wohnung mit fantastischen Blick übers Meer. Wir hatten einen sehr erholsamen und ruhigen Aufenthalt. Die Wohnung ist neuwertig eingerichtet, das Couchbett sehr bequem. Wir werden wieder kommen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Sehr gut ausgestattetes Ferienhaus mit schönem Ambiente
    5 von 5

    Wir haben unseren Aufenthalt in dem Haus sehr genossen. Der Kontakt mit den Vermietern vorab war sehr nett und wir wurden über alle wichtigen Dinge informiert. Das Haus selber ist sehr sauber und gut ausgestattet, v.a. in der Küche findet man auch Handrührgerät, Mixstab etc. neben den üblichen Küchengeräten wie Toaster, Wasserkocher & Kaffeemaschine vor. Da es während unseres Aufenthalts auch zwischendurch kühler wurde konnten wir mit dem schönen Holzofen bei Bedarf schnell zusätzlich heizen und hatten bei regnerischem Wetter gemütliche Stunden. Ohne Probleme konnte uns auch ein stabiler Kinderhochstuhl und ein bequemes Reisebett zur Verfügung gestellt werden. Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt

    Reisezeitraum: Aug 2018
x