Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Wobbenbüll

Neueste Bewertungen

  • Rares Schmuckstück
    5 von 5

    Wir hatten einen traumhaften Sylvesterurlaub in diesem Haus, welches keine Wünsche offen ließ. Der liebevolle Charme des Hauses, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad überträgt sich sofort auf das Lebensgefühl - egal bei welchem Wetter - Motto: sofort entspannen und geniessen! Betreuung von Herrn Nissen war 1a und der Ort Husum ist ebenfalls entzückend - der Innenhafen ist zu Fuß 20 Min. erreichbar. Immer wieder gerne als Urlaub zu empfehlen! A. Thielen

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Silvester in Bredstedt
    5 von 5

    Die Ferienwohnung der Familie Sievers ist geschmackvoll eingerichtet und mit allem erforderlichen Hausrat ausgestattet. Wir hatten das Glück, das sympathische Ehepaar Sievers noch einen Tag vor unserer Abreise kennenzulernen. Wir verbrachten 4 entspannte Tage über den Jahreswechsel mit ausgedehnten Spaziergängen und Ausfahrten mit unserem kleinen Hund. Es hat uns sehr gut gefallen und wir empfehlen es gern weiter.

    Reisezeitraum: Dec 2018
x