Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Super schöne Bleibe für die ganze Familie
    5 von 5

    Bei unserem viertägigen Aufenthalt in der Ferienwohnung waren wir von vorne bis hinten sehr begeistert. Die gesamte Ausstattung der Wohnung ist hervorragend. Wir sind mit Baby angereist und es war tatsächlich für alles gesorgt, von Babywippe bis hin zum Babybett. Die Umgebung ist traumhaft schön, um sich mal eine Auszeit zu gönnen. Wir kommen bestimmt wieder!

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Klein aber Fein
    5 von 5

    Super freundlicher Empfang.Wohnung in einem sehr gepflegten Zustand. Alles in allem sehr spartanisch Ausgerüstet,reicht aber für 1-2 Übernachtungen vollkommen aus.Für Menschen über 1,90 cm wird es allerdings von der Kopfhöhe gefährlich.

    Reisezeitraum: Nov 2018
x