Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Eine sehr schöne, zentral gelegene Ferienwohnung.
    4 von 5

    Uns hat die Fe-wo sehr gut gefallen. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Auch liegt sie sehr zentral. Jeweils nur ein paar Schritte zum Hafen und in die Altstadt. Sehr gut fanden wir auch den dazugehörigen Parkplatz. Bei der Schlüsselübergabe hat uns Frau Mensinger noch ein paar Tipps (Sehenswürdigkeiten, Restaurants) für den Aufenthalt in Wismar gegeben. Das fanden wir sehr angenehm. Ein Kritikpunkt haben wir allerdings noch: leider hat der Fernseher kein HD.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Schön, ruhig, obwohl zentral
    4 von 5

    Alles vorhanden, sauber, nur die Mazratze etwas zu weich. Nett eingerichtet

    Reisezeitraum: Aug 2018
x