Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Super Unterkunft
    5 von 5

    Wir waren sehr zufrieden. Sehr sauberes Haus, alles was man braucht vorhanden und die Vermieter sehr Freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen. Eine kleine Beanstandung habe ich dann doch. Die WLAN Verbindung war sehr schlecht bis gar nicht möglich. Kann natürlich an der Infrastruktur liegen. Das wäre verbesserungswürdig.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Sehr schöne Ferienwohnung in toller Landschaft
    5 von 5

    Wir haben hier einen sehr schönen Urlaub im Bayrischen Wald verbracht. Die Ferienwohnung ist perfekt eingerichtetet und lies bei uns keine Wünsche offen, tolle Sicht auf die Berglandschaft inklusive. Auch für schlechtes Wetter gibt es genügend Angebote wie Bowling und Kart fahren in der weiteren Umgebung, aber auch Kikern und eine Tischtennisplatte auf dem Grundstück sind vorhanden. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Gastgeber sind sehr freundlich. Auch unser Hund war herzlich willkommen und hat sich sehr wohl gefühlt.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x