Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Tolle Wohnung mit herrlichem Pool vor den Toren Wiesbadens
    5 von 5

    Mit insgesamt 7 Personen waren wir Anfang Juli 2018 in Taunusstein bei Andrea zu Gast und feierten dort einen Junggesellenabschied. Die Wohnung ist sehr geräumig und ist mit allem Wichtigen ausgestattet. Neben großem Kühlschrank, Gasherd, Senseo-Maschine und Espressokocher gab es mehrere Grills. Auf einem der Grills lagen allerdings leider noch Reste der Vormieter (verkohlter Käse ;-)). Aber das war nur ein kleiner negativer Punkt. Es gab ein großes Schlafzimmer, wo Platz für bis zu 7 Personen gewesen wäre, jedoch gibt es auch Ausweichmöglichkeiten auf die Couch im Wohnzimmer und das Poolhaus! Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Dank des super Wetters konnten wir den großartigen Pool mit 26Grad Wassertemperatur im Garten täglich nutzen! Für die Gartensauna war uns allerdings zu warm! An den langen Abenden störten sich die Vermieter überhaupt nicht daran, dass wir auf der Terrasse bis halb 3 in der Nacht relativ laut waren! Danke für das Verständnis =) Die Lage der Wohnung ist ideal für Ausflüge nach Wiesbaden. Sowohl mit dem Bus vorne am Kreisel als auch mit den Autos waren wir schnell in der City. Allerdings muss man den Ortsteil von Taunusstein (Neuhof) kennen, damit die verwirrten Taxen in Wiesbaden den Weg finden ;-) Vielen Dank für die kulante Reaktion auf die durch ein Missgeschick gesplitterte Latte an einem Bett! Die Unterkunft und die Vermieter sind definitiv zu empfehlen und tragen zu einem sehr schönen Aufenthalt bei!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Super nettes Ambiente, naturnahe und 1a fuer Kinder!
    5 von 5

    Der Aufenthalt war rundum super. Sehr hilfsbereite nette Gastgeberin. Ein reines Idyll am Waldesrand. Wenn wir das naechste Mal von Kasachstan in der Naehe von Wiesbaden sein werden - werden wir uns garantiert wieder dort einmieten :-))))

    Reisezeitraum: Jun 2018
x