Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Wieck auf dem Darss

Neueste Bewertungen

  • Komfortabel eingerichtete Ferienwohnung, absolut angenehm
    5 von 5

    Wir haben ganz kurzfristig beschlossen, einen Kurzurlaub mit Sauna buchen zu wollen. Bei dieser Adresse waren wir absolut richtig. Die Wohnung ist mit sehr schicken Möbeln eingerichtet, alles war super sauber, ordentlich und hat funktioniert. Ich kann mir sehr gut vorstellen, einen längeren Aufenthalt dort zu genießen. Auch das Dorf Wieck und der Darß überhaupt sind ja eine geniale Urlaubsgegend. Dem ausgesprochen netten Vermieter, den wir zur Übergabe kurz getroffen haben, wünschen wir Alles Gute!

    Reisezeitraum: Jan 2019
  • Wir waren zu sechst in Familie hier (6 Erwachsene) und fanden es nicht zu eng.
    5 von 5

    Die Wohnung ist sehr gemütlich und das tolle getöpferte Geschirr macht jede Mahlzeit zum Erlebnis. Was man beachten sollte im Winter-die Wohnung wird nur mit dem Kaminofen geheizt. Das war uns nicht wirklich klar vorher, aber letztlich kein Problem. Der Kamin heizt super und die Wärme hält sich lange. Holz bekommt man überall im Supermarkt. Auch für die zwei Schläfer auf dem Kriechboden war es nicht zu warm zum Schlafen, es wurde eben noch einmal richtig durchgelüftet am Abend. Wir können die Wohnung guten Gewissens weiter empfehlen.

    Reisezeitraum: Dec 2018
x