Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Nette Vermieter, saubere Wohnung, was will man mehr!
    5 von 5

    Wir waren zu zweit für ein Wochenende in der Ferienwohnung und haben nichts vermisst. Die Wohnung liegt in einem Stadtteil von Hagen am Rand, Einkaufsmöglichkeiten und mehrere Speiselokale sind aber in fußläufiger Nähe. Bei Bedarf werde ich sicherlich darauf zurückkommen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Sehr sauber und schön. Negative Kritik ist weder angebracht noch nachzuvollziehen.
    5 von 5

    Wir waren drei Tage mit zwei Hunden und vier Personen dort. Eine späte Anreise nach 23 Uhr war auch nach kurzfristiger Absprache kein Problem. Das Häuschen war sehr sauber und gepflegt, es wurde für uns bereits vorgeheizt. Wir waren sehr froh dass eine Kaffeemaschine vorhanden war. 😉 Die Betten sind sehr bequem und warm, die Gardinen dunkeln bei korrekter Handhabung komplett ab. Den Hühnerstall dahinter empfanden wir alle nicht als stöhrend, der Hahn "krähte" einmalig um 4 Uhr früh, zumindest versuchte er es. Die Lautstärke war mehr als gering dass nicht einmal die Hunde davon aufwachten, ich war lediglich schon wach. Beide Gastgeber waren sehr nett und zuvorkommend. Also wer hier etwas zu bemängeln hat muss wohl in ein fünf Sterne Hotel absteigen. Wir kommen bestimmt einmal wieder. 😊

    Reisezeitraum: Sep 2018
x