Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wirklich schön!
    5 von 5

    Die Wohnung ar einwandfrei, die Eigentúmer sehr nett und zuvorkommend. Das nächste Mal bleiben wir länger. Es ist alles gepflegt, esfehlt wirklich an nichts. Und man kann sogar Brötchen und Getränke bestellen. Wir werden wiederkommen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Stilvoll eingerichtete Wohnung mit hilfsbereitem Vermieter
    5 von 5

    Wir sind eine Woche in dieser stilvoll eingerichteten FeWo untergekommen. Die Inneneinrichtung ist sehr geschmackvoll ausgesucht und aufeinander abgestimmt. Es ist alles in der Wohnung vorhanden, was man sich nur wünschen kann. Darüber hinaus ist man in 10 Minuten mit dem Auto in der Innenstadt. Die Wohnung ist auch ein guter Ausgangspunkt für Fahrten in die angrenzenden Städte und Landschaften. Wir sind mit unserem 10 Monate alten Sohn gereist. Der Vermieter hat ein Babybett und einen Hochstuhl gestellt. Im Kühlschrank gab es diverse alkoholische und nicht-alkoholische Getränke zur freien Verfügung. Darüber hinaus gab es eine große Auswahl unterschiedlicher Kapsel-Kaffeesorten. Im Badbereich standen Duschgel, Schampoo und bei Bedarf Pflegeprodukte bzw. alle nötigen Badutensilien zur Verwendung bereit - ohne Aufpreis. Da wir auf Wohnungssuche waren, mussten wir einige Dokumente ausdrucken, was Helge freundlicherweise für uns in seinem Stadtbüro kurzfristig übernommen hat. Auch hat er immer einen Tip bzgl. gastronomischer Angebote oder sonstiger Fragestellungen. Wir fühlten uns rundum gut versorgt und unterstützt. Vielen Dank für die angenehme Zeit. Beste Grüße Maike, Christian und Jonathan

    Reisezeitraum: Jul 2018
x