Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Traumwohnung
    5 von 5

    Die Wohnung ist einfach ein Traum , es war alles so wie im Inserat beschrieben , es ist alles sauber und liebevoll eingerichtet . uns hat vor allem der Erker gefallen .zum Bäcker ist es auch nicht weit und die Brötchen waren super lecker . die Ulmenklause und die Pizzeria Da Pino sind nur zu empfehlen , es ist dort gemütlich und das Essen ist regional , frisch und lecker. wir waren mit unseren Kindern in Büsum , in Albersdorf im Steinzeitpark , in Friedrichstadt zum Tretboot fahren , in St . Peter - Ording zum Drachen steigen lassen und leckeren Kucken und Kaffee in der Seekiste genossen . es war ein schöner Urlaub . wir kommen gerne noch mal wieder .

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Tolle Wohnung in Büsum
    5 von 5

    Sehr ansprechende Einrichtung. Ruhig gelegen und doch nahe zum Zentrum, zu Einkaufsmöglichkeiten und nicht weit vom Strand entfernt. Freundliche Vermieter. Voll zu empfehlen. 2 Personen im Juli 2018

    Reisezeitraum: Jul 2018
x