Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Rundum empfehlenswert.
    5 von 5

    Sehr schöne moderne Wohnung mit allen Annehmlichkeiten in guter Lage. Die Küche lässt wohl keine Wünsche offen, es gibt neben Kühlschrank mit Eisfach, Kaffeemaschine und Wasserkocher auch eine Mikrowelle, einen Toaster und Töpfe, Geschirr und Küchenwerkzeug in absolut ausreichender Zahl. Das Bad ist top mit einer tollen Dusche (Brause und Monsun-Duschkopf), einem Waschbecken, das die Wassertemperatur mit grünen, blauen und warmen Leuchten anzeigt (;-)) und Handtuchtrockner. Gutes WLAN. Die Betten und das Schlafsofa sind bequem. Ruhige Lage. Nur wenige Meter entfernt vom Dorfzentrum mit Geschäften und mehreren Restaurants, von denen mindestens eins sehr zu empfehlen ist. Und sehr nette Vermieter! Ich würde bei Herrn Pedall jederzeit wieder absteigen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Unser Urlaub im Ferienhaus von Herrn Hesse war großartig: hübsches Haus in toller Landschaft.
    4 von 5

    Das Haus ist wirklich hübsch und sehr gepflegt. Darüber hinaus auch gut ausgestattet. Wir haben zu fünft einen schönen Urlaub hier verbringen dürfen. Zwar ist es klein, aber der Platz ist gut aufgeteilt. Vielen Dank auch dafür, dass wir die Waschmaschine nutzen durften, was uns sehr geholfen hat. Das Einzige, das verbesserungswürdig ist, ist das vorhandene WLAN, das nicht mehr zeitgemäß ist. Der kleine Ort Nagel ist sehr hübsch. Das Highlight ist natürlich der Badesee mit ausgezeichneter Infrastruktur: Sanitäranlagen, Wasserwacht, Kiosk, Kinderspielplatz und rundlaufender Wanderweg. Zudem kann man in Nagel verschiedene Einrichtungen besuchen, die sich den heimischen Kräutern widmen: Duft- und Schmetterlingsgarten, Erlebnisgarten, Haus der Kräuter (mit Aktionen). Wir hatten bei bestem Sommerwetter eine sehr schöne Zeit. Vielen Dank für alles!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x