Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr erholsam
    5 von 5

    Schön eingerichtete Wohnung mit fantastischen Blick übers Meer. Wir hatten einen sehr erholsamen und ruhigen Aufenthalt. Die Wohnung ist neuwertig eingerichtet, das Couchbett sehr bequem. Wir werden wieder kommen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Sehr schönes Ferienhaus mit großem Grundstück
    5 von 5

    Wir waren zu Fünft für eine Woche in Friedrichskoog und haben den Aufenthalt hier sehr genossen. Sehr schön eingerichtetes und sauberes Haus - uns hat es hier an nichts gefehlt. Ebenso positiv zu erwähnen ist der Spieleschrank für gemütliche Abende und natürlich die große Wiese hinter'm Haus, die unser Hund ausgiebig genutzt hat. Auch die Nachbarschaft ist sehr freundlich und die Wege zum Strand oder den Einkaufsmöglichkeiten wie REWE & Co. sind zu Fuß oder per Fahrrad bequem zu erreichen - Bäcker ist direkt um die Ecke. FAZIT: Absolut traumhafter Urlaub und jederzeit gerne wieder...

    Reisezeitraum: Sep 2018
x