Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wir haben unsere Hochzeit gefeiert. Das Haus und der super schöne Garten hat uns alle sehr beglückt.
    5 von 5

    Der Aufenthalt war ein großartiges Erlebnis. Alle ( ob alt oder jung) haben sich sehr wohl gefühlt und waren sehr begeistert. Wir hatten immer ein Ansprechpartner und alle Wünsche wurden erfüllt. Das Haus mit der gesamten Ausstattung und der Garten , sowie der sehr naheliegende Badesee lässt keine Wünsche offen. Sollte das eine andere fehlen, dann kann es vor Ort organisiert werden. Wir bekamen viel Unterstützung und mit viel Geduld wurden unsere Wünsche erfüllt. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal da.

    Reisezeitraum: May 2018
  • Urlaub Urlaub Urlaub
    5 von 5

    Hallo & guten Tag es war wunderschön bei Ihnen, danke dafür. Die Ferienwohnung hat uns sehr gut gefallen. Die Wohnung ist mit Liebe eingerichtet, so dass wir uns rundum wohlgefühlt haben. Unsere Kinder haben den Naturgarten sehr genossen, das Storchennest war auch nicht weit. Der Ort ist ruhig, wenn etwas laut ist, dann das Froschkonzert. Jederzeit wieder!!!" Viele Grüße Familie Bochert

    Reisezeitraum: Apr 2012
x