Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Kurzurlaub auf Wooge
    5 von 5

    Liebes Immo/Oog Team, 5 Sterne für die schöne Zeit, die wir in der WoogeBella verbringen durften. So haben wir es uns bei der Buchung gewünscht und dann auch vorgefunden. Schicke, sehr geschmackvolle Wohnung, hochwertige Ausstattung, mitten im Ort mit Blick auf den Pudding und das Meer. Das Bett, welches aussieht wie ein Sofa, ist sehr bequem und wirklich kein Schlafsofa im eigentlichen Sinne. (Lattenrost und separate Matratze). Vielen Dank auch dem tollen Team für die nette und persönliche Betreuung vom ersten Kontakt per Mail bis zur Verabschiedung am Abreisetag. Wir kommen sehr gerne wieder.5 Sterne .... Herzliche Grüße aus dem Münsterland, Wiltrud Steinert

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Die Wohnung war mode...
    5 von 5

    Die Wohnung war modern und sehr geschmacklich eingerichtet.Es war praktisch absolut an alles gedacht.Lediglich Kindersicherungen in den Steckdosen fehlten.Die Wohnung kann man ohne Einschränkung weiterempfehlen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x