Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • wir verbrachten traumhafte Tage im Herbst!!
    5 von 5

    Die Wohnung verdient 5 Sterne. Lässt keine Wünsche offen, sehr gut eingerichtete Küche, gemütliches großes Wohnzimmer. Schlafzimmer ebenfalls sehr komfortabel. Sehr gute Schlafqualität. Die Anfahrt war sehr einfach, durch die gute Lotsung des Vermieters. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte mit meinen beiden Hunden genügend Platz und einen wunderschönen Aufenthalt. Ich kann die Wohnung mit gutem Gewissen weiterempfehlen. :-)

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • PERFEKT!
    5 von 5

    Liebe- und stilvoll eingerichtete Ferienwohnung mit heraussragender Ausstattung und toller, ruhiger Lage. Perfekt für einen Kurzurlaub oder auch einen längeren Aufenthalt. 50 Mbit WLAN und TV mit HDMI-Anschluss sind ebenso vorhanden wie auch ein Geschirrspüler(!), welcher den Urlaub noch angenehmer macht. 15 Minuten zu Fuß in den Ortskern von Mittenwald und nur 5 Minuten Fußweg zur Karwendelbahn - trotzdem sehr ruhig gelegen, ohne störende Verkehrsgeräusche dafür aber mit einem schönen Ausblick. Auch unser Hund war willkommen. Durch die Nähe zum Wald lässt sich dort sehr gut Gassi gehen. Sehr saubere, moderne und gepflegte Unterkunft. Man merkt, dass den Vermietern an ihrer Wohnung gelegen ist. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich, weshalb die Alpenpause eine Empfehlung wert ist. Die Vermieter sind unglaublich nett und zuvorkommend. Wir haben uns willkommen gefühlt und unseren Urlaub sehr genossen. Und haben bereits wieder gebucht......

    Reisezeitraum: Nov 2018
x