Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Zweckmäßig gut ausgestattete Fewo. Idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge nach Zürich, Schaffhausen
    5 von 5

    Fewo sauber und zweckmäßig ausgestattet. Sehr ruhige Lage. Leider kein Handy Empfang (o2).WLAN in der Fewo. Kann die Fewo mit guten Gewissens weiter empfehlen.

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Die perfekte Auszeit
    5 von 5

    Wir haben die Wohnung völlig kurzfristig Freitags gebucht und sind Samstags schon angereist. Wir können einfach nur sagen für uns war es eine perfekte Auszeit. Frau Dackau hat sich sofort telefonisch nach Buchung gemeldet und mit uns die Anreiszeit besprochen. Schon dieses Gespräch war sehr nett und somit die Vorfreude noch größer. Als wir ankamen haben wir eine sehr liebevoll gestaltetet und mit allem Komfort ausgestattete Wohnung vorgefunden. Wir wurden sehr freundlich und mit einem leckeren Obstteller willkommen geheisen. Die Wohnung ist tip top ausgestattet und die vielen Kleinigkeiten ( Seife, Spülmittel,Salz , Pfeffer, Senseo Kaffemaschine usw.) machen die Wohnung sofort zu einem zu Hause auf Zeit. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt und kommen auf alle Fälle gerne wieder. Wir können die wunderschöne Umgebung mit tausend Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung und die Ferienwohnung Carola nur weiterempfehlen. Vielen Dank an Familie Dackau für den schönen Aufenthalt. Liebe Grüße Löscher Yvonne und Andreas

    Reisezeitraum: Oct 2018
x