Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schön und ruhig gelegen, einen Steinwurf von Frankreich entfernt
    5 von 5

    Sehr hilfsbereiter und netter Vermieter, hatte tolle Tipps und Empfehlungen parat. Sehr großzügige, saubere und gut ausgestattete Ferienwohnung. Ideal für Ausflüge und Einkäufe in Frankreich, ins Dahner Felsenland mit den tollen Burgruinen, zu den Winzerdörfern der südl. Weinstraße, wo es sich hervorragend speisen lässt. Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder !!!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Sehr gemütlich!
    5 von 5

    Wir haben 5 Tage im Eichhörnchenhaus verbracht und uns sehr wohl gefühlt! Das Haus ist gemütlich und mit viel Liebe eingerichtet, es fehlt an nichts. Die Küche ist sehr gut ausgestattet, das Wohnzimmer behaglich, und die Faßsauna ist einfach genial! Man kann im Garten entspannen, es gibt zwei Liegen, Verandamöbel und eine Sitzschaukel. Die Umgebung ist sehr gut für Ausflüge und Wanderungen geeignet - wir sind einmal vom Haus zur Burg Lindelbrunn und zurück gewandert, eine sehr schöne Wanderung. Die Wälder und Wiesen in der Umgebung sind traumhaft schön! Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x