Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Empfehlenswert
    5 von 5

    Wir waren mit vier Erwachsenen und zwei Kindern für ein Wochenende bei Silke. Wir wurden freundlichen von Silke empfangen. Der Kontakt war locker und unkompliziert. Die Wohnung ist einfach toll, es war alles da was man braucht. Wir haben nichts vermisst. Auch an die Kleinsten wurde gedacht. Kinderbett, Wickelkommode und Spielecke mit Spielsachen. Wir können diese Unterkunft nur weiter empfehlen. Gerne kommen wir wieder, dann vielleicht mal im Sommer damit wir auch den Garten nutzen können. Danke Silke.

    Reisezeitraum: Jan 2019
  • Gutes Preis Leistungsverhältnis.
    4 von 5

    War alles da was benötigt wird. Gute Matrazen. Leider hat es gedauert bis die Wohnung richtig warm wurde

    Reisezeitraum: Dec 2018
x