Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes gemütliches Häuschen
    4 von 5

    Unser 3 Generationen-Urlaub war ein voller Erfolg. Das Haus ist liebevoll eingerichtet, sehr sauber und schön hell. Die Küche war super gut ausgestattet, sodass es an nichts fehlte. Wir wurden von Fr. Schumann ganz herzlich in Empfang genommen, vielen Dank nochmal dafür :-) Zwei Kleinigkeiten die uns gestört haben, war die Raumspartreppe, die leider für Kleinkinder unmöglich ist zu steigen. Und es gab keine Fliegengitter an den Fenstern, dies gestaltet sich an den Ausstellfenstern aber schier unmöglich... Schade, da es ein sehr Wespenreicher Sommer war. Und auch nur bei kurzem Durchlüften, ständig welche in unserem Häuschen rumschwirrten. Alles in allem ein super Urlaub, in einem sehr gemütlichen Haus.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Sauber, gepflegt und liebevoll eingerichtet
    5 von 5

    Diese Ferienwohnung ist weiter zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet!!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x