Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöne Wohnung, ruhige Lage und nette Vermieter, was will man mehr!
    5 von 5

    Wir haben zwei schöne Wochen Familienurlaub in "Kalles Heimat" verbracht. Die großzügige Ferienwohnung ist sehr schön und komfortabel eingerichtet, es blieben keine Wünsche offen. Die Lage ist sehr ruhig am Rand von Reichartshausen, aber nur 5 Minuten zu Fuß vom Freibad entfernt. Auch in der größeren Umgebung gibt es viel was man, auch mit Kindern, unternehmen kann. Die Kinder waren natürlich begeistert von den Pferden und dem Traktor, so kam keine lange Weile auf. Die wirklich netten Vermieter waren immer darauf bedacht dass es uns gut geht und haben unsere Zeit dort zu einem schönen Urlaub abgerundet. Alles in allem können wir die Wohnung sehr empfehlen und sagen noch einmal Danke!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Hat uns sehr gut gefallen.
    4 von 5

    Wohnung hat uns gut gefallen. War sehr sauber und ruhig. Das einzige Kritikpunkt ist,dass man nur ein Gerät im WLAN anschließen kann. Alle anderen Geräte muss man bezahlen ,dies steht nicht in der Beschreibung.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x