Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Atemberaubende Aussicht und ein perfekter Gastgeber
    5 von 5

    Wo soll ich anfangen? Die Wohnung erwartete uns in einem sehr liebevoll vorbereiteten Zustand. Herr König (der Vermieter) überraschte uns sogar mit einer leckeren Flasche lokalen Weines. Die Wohnung war geschmackvoll eingerichtet und sehr gemütlich. Die Dachterrasse hat uns aber wirklich den Atem verschlagen: So konnten wir hier flammneues Mobiliar genießen und hatten dabei eine wunderschöne Sicht auf das ganze Rheintal. Zur Ausstattung gehörte sogar ein kleiner Webergrill !!! Trotz der Nähe zur Innenstadt war es auch nachts sehr ruhig, so dass wir erholsam schlafen konnten. Fußläufig gab es in Bad Hönningen ein paar tolle Restaurants zu entdecken(mein Favorit: Das Ahle Eck), ein tolles Kurbad und vieles mehr. Die Rheinfähre ist auch ganz in der Nähe, so dass man wenn man möchte von da mit dem Fahrrad ganz einfach ins Ahrtal kommt. Daher von uns: fünf Sterne Wir versuchen sofort für den Herbst noch einmal zu buchen !!!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Schöne Wohnung mit individueller Ausstrahlung eines Künstlerateliers
    4 von 5

    Toller Ausblick-Beschreibung war nicht übertrieben. Vermieterin sehr freundlich und hilfsbereit. Ruhige Lage. Sauber. Ausstattung ausreichend. Einziger Punkt mit Verbesserungspotential: Bett und Kopfkisssen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x