Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • großzügiges Ferienhaus
    5 von 5

    Mit unserer Großfamilie haben wir einen herrlich erholsamen Urlaub in diesem sehr schönen, komfortablen und sehr gut ausgestatteten Ferienhaus verbracht. Aufgrund der Größe des Anwesens konnte jeder seine Nische finden. Die unterschiedlichen Terrassen mit ausreichender Bestuhlung + Liegen wurden sehr gut frequentiert; die abendl. Essen im schönen Wohn-/Eßbereich am großen Tisch waren ein absolut schöner Abschluß eines jeden Ferientages. Wirklich empfehlenswert!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Ein wunderbarer Ort zum entspannen mit einem atemberaubenden Blick auf den Bodensee!
    5 von 5

    Wir hatten eine wunderbare Woche am Bodensee! Mitten in der Natur und doch ganz nah an der Stadt Überlingen gelegen war es der perfekte Ort, von dem wir unsere kleinen Ausflüge starten konnten. Mit der Fähre auf die Insel Mainau oder in die wunderschöne Altstadt von Konstanz, oder bei schlechtem Wetter auch mal schnell zu Fuss in die Bodensee Therme in Überlingen um dort die Seele baumeln zu lassen und sich zu entspannen. Kleiner Tipp: Wer eine hervorragende Pizza zu schätzen weiß, hat das kleine italienische Restaurant "Basilico" direkt vor der Tür.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x