Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Top :)
    4 von 5

    Wirklich sehr schönes und vor allem sauberes Haus und alles da, was man braucht! Man fühlt sich gleich geborgen. Die Umgebung ist traumhaft. Wir hatten ein paar sehr entspannte Tage.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Perfekt!
    5 von 5

    Wir waren im Oktober zu zweit für 5 Tage hier zu Gast und haben es nicht bereut! Nach einer freundlichen Begrüßung und kurzen "Einweisung" fühlten wir uns hier sofort "wie zuhause" und sehr wohl! Die Wohnung ist modern und perfekt eingerichtet, es ist einfach alles vorhanden, was man braucht: von Toaster, Kaffeemaschine, ausreichend Geschirr und Spülmaschine bis zum Mixer und Kuchenform - alles da! Sogar eine Waschmaschine steht im Badezimmer, die wir allerdings nicht benötigt haben, da wir ausreichend mit Handtüchern versorgt wurden. Im Wohnzimmer gibt es außerdem noch eine Ecke mit Spielen, so dass auch in dieser Beziehung nichts fehlt! Ach ja, noch eins: in den (neuen) Betten schläft man wirklich himmlisch! Herzlichen Dank Silke, du bist eine tolle Gastgeberin!

    Reisezeitraum: Oct 2018
x